Das sagen unsere Kunden und Mitarbeiter über die Eurincasso GmbH

Über viele Jahre arbeiten wir effektiv mit der Eurincasso GmbH zusammen. Eurincasso kommt ins Spiel, wenn unser straffes Mahnwesen leider nicht zum gewünschten Erfolg führt. Dort versteht man es, professionell, transparent und über Ländergrenzen hinweg, die notwendigen Schritte zur Erwirkung der Kundenzahlung zu unternehmen.
Franz Schön
Bayerische Glaswerke GmbH / Spiegelau / Nachtmann
In Eurincasso haben wir schon seit 1999 einen verlässlichen Partner zur Abwicklung unserer ausständigen Forderungen gefunden. Wir schätzen die schnelle, transparente, stets zuverlässige und immer freundliche Arbeitsweise von Eurincasso. Für uns ist sicher - die Zusammenarbeit war in der Vergangenheit erfolgreich und wird es in der Zukunft auch bleiben.
Claudia Neumann
THV-Süd GmbH, Baden-Baden
Wir haben uns 2021 entschieden, mit einem professionellen Inkassobüro zusammen zu arbeiten. Aus mehreren in Frage kommenden Unternehmen haben wir uns für EURINCASSO entschieden. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben Kunden aus über 80 Ländern und Eurincasso hat uns in allen Regionen, egal ob Inland, EU-Ausland oder Nicht-EU-Ausland geholfen, ohne Sprachbarrieren und mit Einbeziehung ihrer lokalen Partner unsere Quote an nicht einbringbaren Forderungen stark zu reduzieren. Wir haben einen effizienten, kundenfreundlichen und langfristigen Partner gefunden und die Zusammenarbeit inzwischen von einem unserer Objekte auf alle österreichischen Objekte ausgedehnt.
Christoph Dollenz
Head of Sales, MILESTONE Student Living
Nach nunmehr über 30 Jahren ist mein Büroalltag immer noch abwechslungsreich und spannend, mit immer wieder neuen Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Die Arbeit für unsere Kunden birgt täglich neue Situationen, die eigenverantwortlich oder im Team gelöst werden. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist freundschaftlich und familiär, auch wird die Weiterbildung gefördert, was mir z.B. die Möglichkeit gab, die italienische Sprache zu erlernen und durch die erworbenen Kenntnisse auch mit unseren italienischen Partnern und Schuldnern in deren Landessprache zu kommunizieren.
Elisabeth Böhm
Abteilung Inlandsinkasso, Eurincasso GmbH
Die Zusammenarbeit mit Eurincasso ist einfach, kompetent und persönlich. Antworten auf Rückfragen kommen prompt und auf den Punkt gebracht. Es wird auch immer die persönliche Lage des Schuldners berücksichtigt und auf den Erhalt des Kunden geachtet. Kooperation seit fast 30 Jahren ohne Probleme – sagt eigentlich alles – oder?
Manuela Birnbammer
Arido GmbH, Wiener Neustadt
Seit über 15 Jahren arbeite ich nunmehr bei der Eurincasso GmbH in der Auslandsinkassoabteilung. Wir sind weltweit tätig und betreiben Forderungen rund um den Globus. Im Zuge dessen hat mir die Firma auch eine Fortbildung in Russisch ermöglicht, da wir doch einige Fälle in Russland bearbeiten. Es erfüllt mich mit Freude - und natürlich auch ein wenig Stolz - wenn es uns gelingt, Forderungen aus z.B. Chile, Japan, oder Saudi-Arabien - um nur einige zu nennen - zu realisieren.
Christiane Greisberger
Abteilung Auslandsinkasso, Eurincasso GmbH